Du kannst mit einem + Suchbegriffe hinzufügen, mit einem - ausschließen oder mit "" nach einer Phrase suchen

Über uns

Konstantin: So sieht mein perfekter Sonntag aus

Ein perfekter Tag beginnt für mich ausgeschlafen, ohne den Tag verschlafen zu haben. Nach dem Aufstehen gehört die erfrischende Dusche ebenso dazu, wie ein ausgiebiges Frühstück oder ein leckeres Müsli von mymuesli, gern mit Milchcaffee und Croissants, während mir nebenher Radio Eins aktuelle Kinotipps verrät oder eine Serie läuft. Danach würde ich es mir im Poäng gemütlich machen, ein weiteres Buch von der Rory-Gilmore-Liste in die Leselotte spannen und dazu ein Kännchen Tee genießen. Wenn dann der Nachmittag vorüber ist, lasse ich den Abend gern mit Freunden ausklingen, die ich mit immer wieder neuen japanischen Menüs verwöhne. Dazu gehört gern auch eine gute Flasche Wein und hin und wieder ein Film. Wenn ich dann satt und zufrieden bin, falle ich ins Bett, lese noch einige Seiten und schlafe mit Musik in den Ohren und dem auf 20 Minuten gestellten Sleeptimer ein.

Natalie: So sieht mein perfekter Sonntag aus

Ich würde sagen ausgeschlafen die Musik aufdrehen und ohne Stress und Hektik in den Tag starten, idealerweise mit einer morgendlichen Dosis Kaffee und einem liebevoll zubereiteten Frühstück mit frischen Tulpen auf dem Tisch und einer Serienfolge oder einem Film. Ich liebe es zu photographieren. Ich könnte stundenlang spazieren gehen und Photos machen, am liebsten jedoch verbunden mit einem Ausflug. Ebenso gern mag ich es, in einem Café zu sitzen und Menschen zu beobachten oder eine Photoausstellung im c/o Berlin zu besuchen. Besonders gut entspannen kann ich mit einem Hörbuch, während ich es mir im Bett oder auf dem Sofa gemütlich mache, um so in eine andere Welt einzutauchen, die Ruhe und Einsamkeit ein bisschen zu genießen, nebenher Carcassonne auf dem iPhone zu spielen und zu träumen. Den Abend verbringe ich sehr gern mit Lieblingsmenschen, herzlichem Gelächter, gutem Wein oder Whisky, köstlichem Essen sowie kulturellen Veranstaltungen wie z.B. einer Prima Vista Lesung der Lauscherlounge oder einem Kinobesuch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.