Du kannst mit einem + Suchbegriffe hinzufügen, mit einem - ausschließen oder mit "" nach einer Phrase suchen

”What Are You Doing New Year’s Eve?“

new-years-eve

Weil’s einfach schön ist, möchte ich euch folgendes Video, dass ich auf Serienjunkies gefunden habe, nicht vorenthalten. Außerdem ist es eine ganz wunderbare Möglichkeit, euch zu fragen, wie ihr Silvester feiert? Gar nicht? Allein mit einem Film oder Buch? Gemütlich mit wenigen Freunden? Private Party oder Mega-Event? Was ist für euch die beste Art den Jahreswechsel zu begehen?

Wer die beiden im Video nicht kennen sollte, dem sei an dieser Stelle nicht nur geholfen, sondern gleich noch ein Filmtipp mit auf den Weg gegeben. Es handelt sich nämlich um die beiden Hauptdarsteller Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt aus dem Film (500) Days of Summer. Die mit Abstand beste Liebeskomödie, die keine ist und zudem von einem grandiosen Soundtrack begleitet wird. Die junge Frau ist im Übrigen seit kurzem in der Serie New Girl zu sehen und außerdem die kleine Schwester von Emily Deschanel, besser bekannt als Dr. Tempernde Brennan aus der Fernsehserie Bones.

Und weil das alles noch nicht genug ist, singt Zooey Deschanel – deren Namen im übrigen dem Buch Franny und Zooey des US-amerikanischen Autor J.D. Salinger entstammt – auch noch gemeinsam mit Matt Ward in ihrer Band She & Him, die nach ihren ersten beiden Alben Volume One und Volume Two im Oktober diesen Jahres das wunderbare Weihnachtsalbum A Very She & Him Christmas herausbrachten.

Kommentare

  1. Pingback: Natalie Schöttler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.