Du kannst mit einem + Suchbegriffe hinzufügen, mit einem - ausschließen oder mit "" nach einer Phrase suchen

Gewonnen: Versatile Blogger Award

versatileaward

»Euer blog ist wirklich schön. Daher habt Ihr Euch was verdient…« schrieb Tanja von lesenundmehr. Ihre Nachricht haben wir die Tage auf unserem Blog entdeckt und uns sehr gefreut. Drei wunderbare Monate gibt es uns nun schon und da tut so ein Preis der Seele wirklich gut! Diese niedliche Idee eines Awards gefällt uns sehr und wir wollen ihn daher gerne an andere großartige Blogs weiterreichen, die ihn sich aus unserer Sicht definitiv verdient haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Tanja von lesenundmehr, dass dir unser Blog so gut gefällt! Hab ein wunderbares Wochenende!

 

Die Regeln der Verleihung:

  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  • Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  • Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über uns:

  • Wir reden, genießen und lachen gerne.
  • Serien die wir sehr ins Herz geschlossen haben: Castle, Ally McBeal, Friends, Gilmore Girls, Leverage und Desperate Housewives
  • Bücher und Autoren die wir aktuell besonders mögen: Rimbaud und die Dinge des Herzens, Jonathan Safran Foyer, Hermann Hesse, Banana Yoshimoto, Paul Auster, Beckett/David Hunter Reihe und Haruki Murakami
  • Grandiose Schauspieler, Sprecher und Regisseure die wir aktuell sehr mögen sind: Javie Bardem, Ethan und Joel Coen, Jean Pierre Jeune,
    Danny Boyle, Jeff Bridges, Roman Polanski, Dany Boon, Simon Jäger, David Nathan, Stephan Fry, Melanie Pukass, Tobias Kluckert, Detlef Bierstedt, Nana Spier
  • Die einzige Cola die wir trinken würden ist Africola, wir suchen immer noch einen Berliner Italiener der seine Pasta selber macht, wir sind süchtig nach dem Guten Morgen Saft von @SaftTante und verstehen nicht, warum so wenige Polenta kennen?
  • Ryuichi Sakamoto ist unsere aktuelle musikalische Neuentdeckung und einfach famos!
  • Absolut Spielenswert finden wir: Thun und Taxis, Ubongo, Werwölfe vom Düsterwald, Monkey Island, Indiana Jones und Baphomets Fluch

Die 15 Gewinnern des Versatile Blogger Award sind folgende Blogs – einfach, weil sie wirklich gut sind!:

Famose Literaturblogs:

http://libromanie.de/
http://katzemitbuch.blogspot.com/
http://www.buchsaiten.de/
http://literatwo.wordpress.com/
http://thrillerkiller.wordpress.com/
http://blauraum.net/

Großartige Kulinarische Blogs:

http://www.einfach-lecker-essen.com/
http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/
http://www.kekstester.de/
http://lamiacucina.wordpress.com/
http://kochfrosch.blogspot.com/
http://genussmousse.twoday.net/
http://www.studentenfutter-blog.de/

Grandiose Kulturblogs:

http://www.saubereingeschenkt.de/
http://happyschnitzel.com/

Kommentare

  1. Pingback: Natalie Schöttler

  2. Pingback: Ich bedanke mich für gleich 3 Blog-Awards « Thriller Killer's Blog

  3. Das Lob kann ich nur zurückgeben, dank euch konnte ich bei Audible auch ein kostenloses Hörbuch abstauben 😉 Ich bin zwar nicht so der Filmfan, aber finde eure Auswahl insgesamt sehr gut für medienaffine Menschen 😉

  4. Hui, danke euch! Ich sehe Konstantin zwar immer mal wieder im Vorbeifahren, aber tatsächlich haben wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen! Wie wäre es bald mal mit einem gemeinsamem Frühstück in einem der netten neuen Cafés (eins mit Keksen! und Büchern!) um uns rum?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.