Du kannst mit einem + Suchbegriffe hinzufügen, mit einem - ausschließen oder mit "" nach einer Phrase suchen

Gewonnen. Gewonnen. Gewonnen. Danke an Ullstein!

dankeUllstein

Lobet die Ullstein Buchverlage, denn vor einiger Zeit fand auf Facebook ein Gewinnspiel zum Umzug auf die Fanseite statt und ich habe gewonnen. Dazu musste man »Gefällt mir« klicken und außerdem eine E-Mail schreiben, beides habe ich getan und wurde bei der Verlosung tatsächlich berücksichtigt. Wie die meisten habe ich mit einem kleinen, feinen und beschaulichen Paket gerechnet, was dann hier ankam – aus der Nachbarschaft sozusagen – war doch etwas mehr, seht selbst!

Besonders freue ich mich über Jo Nesbø, der schon eine Weile auf meinem Wunschzettel weilt, auch wenn ich etwas verwundert über die doppelte Auswahl von »Rotkehlchen« war. Etwas beneide ich andere Paketgewinner um ihre Nele Neuhaus, da diese ebenso wie Jo Nesbø schon eine Weile bei mir auf dem Wunschzettel liegt, da mich bei ihr besonders ihr Karrierestart über den Eigenverlag und die anschließende »Entdeckung« durch Ullstein fasziniert hat.

Sascha Lehnartz und Bertrand M. Patenaude sprachen mich vom Klappentext und der Aufmachung schon an, beim Rest werde ich mal schauen, reinlesen und eventuell zusammen mit dem doppelten Nesbø ein kleines Gewinnspiel starten. Was haltet ihr davon? Welches der Bücher würde euch besonders interessieren?

Also abschließend noch einmal ein großes Dankeschön und sozusagen winkende Grüße über wenige Straßen Berlins an Ullstein. Sobald die Bücher gelesen sind, werde ich versuchen Rezensionen zu posten und euch teilhaben zu lassen!

Andere Gewinner haben natürlich auch berichtet, unter anderem Bücher ohne Ende, Mylittleworldofbooks’s Blog und Papiergeflüster.

Kommentare

  1. Glückwunsch! Ihr habt wirklich tolle Bücher gewonnen. Bin total neidisch. Jo Nesbo will ich auch lesen und ‚Unter Galliern‘ sieht auch total super aus und klingt interessant, darauf bin ich total neidisch! Wünsche viel Spaß beim Lesen 🙂

    • Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, in nächster Zeit habe ich auf jeden Fall keinen Lesestoffmangel (als ob der je existiert hätte) und bald kommt auch der neue Jussi Adler-Olsen … uiuiui. Rotkehlchen können wir ja abgeben, das ist ja doppelt … was hälst du von einem Tausch, hast du was interessantes? 🙂

  2. 🙂 Du hast ja auch echt auch cool Bücher bekommen 🙂 Kann verstehen, dass du auf Nele Neuhaus ein bisschen neidisch bist, stande auch schon voll lange auf meinem Wunschzettel, bin froh, dass bei mir eine dabei war. Das mit dem doppelten Buch ist ja echt komisch 😛
    Naja durch deinen Post zum Buchgewinn hab ich jetzt deinen Blog entdeckt, toll 🙂
    & Danke für die Verlinkung in deinem Post.
    Grüßle Caro

    • Danke für deinen Kommentar, nur zur Korrektur – ist nicht mein, sondern unser Blog. Also Nata und Konstantin sie hier die Herrscher über den Inhalt 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.